*** Jetzt zum nächten Kursstart anmelden***

Kinder : 

 

Ich trainiere speziell Kinder ab 5 Jahren. Dabei steht die Förderung der Koordination und Ausdauer im Vordergrund. Regelmäßig treffen wir uns , machen ´Übungen alleine und in Teams um die Beweglichkeit zu verbessern.

Dabei dürfen kleine Wettkämpfe und Herausforderungen natürlich nicht fehlen.

 

 

 

Erwachsene:

 

Erwachsene können jederzeit einsteigen. Egal in welchem Job ist es wichtig, einen sportlichen Ausgleich zum Berufsleben zu finden. Egal ob ihr einfach in Bewegung kommen ´wollt oder eure Fitness verbessern wollt...hier seid ihr genau richig!

Nordic Walking Kurse fi´nden regelmäßig in kleine Gruppen statt mit abwechselnden Übungen und Aufgaben, immer an der frischen Luft und nach Absprache auch in Eurer Nähe.

Einzeltraining:

 

Du möchtest lieber ein Einzeltrainning. Dann schreib  mir oder ruf mich an und wir können einen individuellen Trainingsplan erstellen.